auf unserer Internetseite.

Wir freuen uns, dass Sie die Homepage der Gartenstadtschule Neumünster gefunden haben.

Unser Leitgedanke heißt:
    "An unserer Schule wollen wir so lernen und leben, dass wir uns alle wohl fühlen."
    Hier werden Sie wichtige Informationen zu unseren Konzepten,
    Projekten, interessante Links für Kinder / Erwachsene aber auch aktuelle Termine finden.
    Auch können Sie etwas über Aktionen aus den einzelnen Klassen erfahren.

Sommerferien vom 7.7 - 19.8.2018

Liebe Eltern der Gartenstadtschule,
ein interessantes Schuljahr mit vielen besonderen Begebenheiten liegt hinter uns. Vor zwei Wochen haben wir unsere zukünftigen Erstklässler zum Schnuppern und ihre Eltern eine Woche später zum Info-Abend begrüßt, am 5.07.18 verabschieden wir unsere Viertklässler im festlichen Rahmen am Abend. Der letzte Schultag ist - Freitag, 6.07.2018 – Unterricht ist für alle von 8.00 bis 11.00 Uhr. Dann starten die Kinder mit ihren Zeugnissen in die Sommerferien.

Sonnengebräunt und tatkräftig treffen wir uns am Montag, 20.08.18 wieder in der Schule. Die 2. Klassen haben dann von 8.00 bis 12.00 Uhr Unterricht, die 3. und 4. Klassen von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr. Im Namen aller an unserer Schule Tätigen wünsche ich Ihnen eine sonnige und erholsame Sommerzeit.

Ihre
Ellen Naumann, Schulleiterin

Weiterlesen …

Ehrungen 2018

Die Klasse 2b, war die Klasse mit den meisten Teilnehmern am Holstenköstenlauf 2018

Die Schwimmstaffel erreichte einen tollen 2. Platz und wurde dabei nur um Sekunden geschlagen...

Für die herausragenden Lesitungen bei den BJ-Spielen gab es diese Schülerinnen und Schüler diesmal eine Ehrenurkunde!

Wie in jedem Jahr wurden die erfolgreichsten Sportler der Gartenstadtschule gebührend für ihre herausragenden Leistungten auf dem Pausenhof gefeiert und ausgezeichnet.

Alle anwesenden Gartenstadtschüler spendeten dabei viel Applaus! :-)

 

  

Holstenköste 2018: Die Gartenstadtschule nahm mit insegesamt 110 Schülern teil! Die Jungen erreichten am Freitag den 1. Platz und die Mädchen den 2. Platz! Wir sind stolz auf die gesammelten Pokale und Medalien!

Gratualtion! Weiter so....!!!

Weiterlesen …