1. Platz beim Basketballturnier in der Grundschulliga!

Ein toller Erfolg für das Team der Gartenstadtschule!

Das Team der Gartenstadtschule erkämpfte sich einen tollen 1. Platz zusammen mit ihrem Trainer Herr Ruge beim Basketballturnier in Rendsburg!

Herzlichen Glückwunsch :-)

Erneut erfolgreich!

Am 24.06.2018 fanden die Basketball-Stadtmeisterschaften in der Holstenhalle statt. Die Mannschaft verteidigte erfolgreich den 1. Platz und den Wanderpokal. Ein großer Dank an den Trainer Leonard und allen Spielern für die großartigen und fair gespielten Spiele.

Wir sind sehr stolz!

Am 2.12.2018 fand das Basketballturnier der Schulen in der Holstenschule statt. Zu fünft traten die Jungen der Basketball - AG in den neuen Trikots gegen 3 andere Mannschaften an. Nur einer Mannschaft mussten sie sich im sportlich hart umgekämpften und spannenden Finale geschlagen geben. Wir gratulieren allen Teilnehmern und freuen uns schon auf das nächste Turnier am 16.06.2019 ab 10 Uhr in der Sporthalle der Holstenschule.

Sieger bei den Stadtmeisterschaften!

Das Team der Basketball-AG hat zusammen mit ihrem Coach Leonard Blömer, den 1. Platz bei den Stadtmeisterschaften des Sparkassen - Basketballturniers in Neumünster, unter allen teilnehmenden Grundschulen gewonnen. Insgesamt nahmen 7 Schulen am Turnier teil. Der beste Spieler des Turniers kommt ebenfalls von der Gartenstadtschule! Glückwunsch!