Bundesjugendspiele 2019

Aufgrund fehlender Trainingsmöglichenkeiten auf dem Schulgelände fielen die diesjähren Bundesjugendspiele leider aus. Die Stadt plant die Außenanlage mit Laufbahn und Sprunggrube bis 2020 fertigzustellen.

Bundesjugendspiele 2017

Jährlich finden die Bundesjugendspiele der Leichtathletik für alle Schüler der 2. bis 4. Klassen sowie ein Sporttag für die 1. Klassen statt. Am 27. Juni 2017 fanden wieder auf dem Sportplatz der Hans-Böckler-Schule unsere alljährlichen Bundesjugendspiele Leichtathletik statt. Bei guten Wetter erkämpften sich die Kinder Punkte in den Bereichen Werfen, Laufen und Springen . Danke an alle helfenden Eltern und Großeltern. Anfang Juli wurden die Kinder mit einer besonders hohen Punktzahl geehrt:

Amira, Janice, Jacob, Oscar, Aaliya,Thomas, Niclas, Tessa, Patrick, Lena, Jari, Ingo

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH-tolle Leistung!

Bundesjugendspiele 2018

Für die herausragenden Lesitungen bei den BJ-Spielen gab es diese Schülerinnen und Schüler diesmal eine Ehrenurkunde!

Wie in jedem Jahr wurden die erfolgreichsten Sportler der Gartenstadtschule gebührend für ihre herausragenden Leistungten auf dem Pausenhof gefeiert und ausgezeichnet.

Alle anwesenden Gartenstadtschüler spendeten dabei viel Applaus! :-)

 

Zurück